Design | Print | Cut
kundenorientiert & individuell

Service & Support


Werden Sie Wartungskunde und profitieren Sie von kostenlosen Updates, firmenspezifischen Erweiterungen, reduzierten Tagespauschalen und einem erweiterten Service-Angebot, das unter anderem ermäßigte Lizenzkosten und die kostenlose Konvertierung von Fremddaten beinhaltet.

Bleiben Sie mit dem neuesten Entwicklungsstand! Unsere Wartungskunden erhalten jährlich neue kostenlose Updates.

 

WERDEN SIE WARTUNGSKUNDE


Wir bieten umfassende Trainingsmöglichkeiten, um Ihre Expertise zu erweitern und Ihre Arbeitsabläufe zu optimieren. Individuelle Schulungen unsere Softwarelösungen führen wir bequem bei Ihnen vor Ort, online oder in unserem Schulungszentrum in Göttingen durch.

Zum ERPA-Service gehört außerdem eine persönliche Betreuung bei der Projektrealisierung oder Workflow-Integration durch speziell geschulte Servicemitarbeiter. Unsere System- und Softwarelösungen werden nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen gestaltet. Die Analyse und Beratung zu Ihrer firmenspezifischen Systemumgebung, Anbindung an Warenwirtschaftssysteme oder Datenbankintegration ist kostenfrei.

Service & Support

Wir sind für Sie da!

Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team gerne helfend zur Seite.

Service-Team