www.erpa.de>Service>Support
Freitag, 28. Juli 2017
 

SUPPORT FÜR UNSERE KUNDEN

Mit unserem individuellen, schnellen und unbegrenzten Service unterscheiden wir uns von anderen!

Zu unseren Serviceleistungen zählen:

  • Wir garantieren Ihnen, uns innerhalb kürzester Zeit mit Ihrem Problem auseinanderzusetzen! Ihre Konfigurationen haben wir bei uns gesichert, was uns eine noch schnellere Implementierung unserer Lösungen für Sie ermöglicht!
  • Die Lösungen werden wir individuell nach Ihren Anforderungen und Bedürfnissen gestalten. Die dafür benötigte Analyse und Beratung auf Basis Ihrer firmenspezifischen Systemumgebung, Anbindung an Warenwirtschaftssysteme oder Datenbankintegration ist kostenfrei.
  • Wir bieten Ihnen individuelle Begleitung bei der Projektrealisierung, bzw. Workflow-Integration durch speziell geschulte Mitarbeiter.
  • Profitieren Sie von der Kooperation mit unseren und Ihren Partnern.
  • Sie erhalten kundenorientierte, individuelle Schulungen bei Ihnen vor Ort oder in unserem Schulungszentrum in Göttingen.
  • Machen Sie sich keine Gedanken um technische Weiterentwicklungen und zukünftige Rechnersysteme: Wir bieten Ihnen günstige Umstiegs- und Erweiterungsmöglichkeiten für ihr System.
  • Werden Sie Wartungskunde und profitieren Sie von kostenlosen Updates, firmenspezifischen Erweiterungen, reduzierten Tagespauschalen und dem erweiterten Service-Angebot, welches unter anderem ermäßigte Lizenzkosten und die kostenlose Wandlung von Fremddaten beinhaltet!
  • Bleiben Sie mit uns auf dem neuesten Entwicklungsstand! Unsere Wartungskunden erhalten jährlich neue kostenlose Updates.

Wir möchten ein Partner für Sie sein, auf den Sie sich verlassen können:

Wir gehen erst, wenn alles läuft!

NEUESTER SERVICE FÜR UNSERE KUNDEN: FERNWARTUNG MIT TEAMVIEWER®

Fernwartung per TeamViewer® - der kostenlose Service für unsere Kunden: Mit TeamViewer® kann das ERPA Team auf Ihrem Rechner die neuesten ERPA Software Updates installieren oder die von Ihnen gewünschten Anpassungen vornehmen, ohne dass dabei Kosten für Sie entstehen.

Unser Service für Sie wird so schneller und effizienter: Der Service Techniker kann Ihnen die neuen Funktionen der Software zeigen, indem er den Mauszeiger vor Ihren Augen bewegt. Unser Service erfolgt in zweifacher Weise, verbal per Telefon und visualisiert direkt am Bildschirm.

Für die Fernwartung mit TeamViewer® benötigen Sie als Kunde lediglich entweder einen Internet Zugang oder eine VPN-Verbindung zu uns. Die Verbindung zwischen ERPA Support und Ihrem Rechner wird über hoch verschlüsselte Daten erstellt. Probieren Sie es aus!

Was ist TeamViewer? TeamViewer® bietet eine All-In-One-Lösung für Rechner-Fernsteuerung, Remote-Control und Online-Meetings sowie Online-Präsentationen, die aus einzelnen PC-Nutzern ein virtuelles Team macht. Per Intra- oder Internet sind alle Beteiligten miteinander verbunden, um gemeinsam Applikationen zu betrachten und zu bearbeiten. Überflüssige Installation von Software oder das Öffnen von Firewalls entfällt.

Weitere Informationen zu TeamViewer® und den Download aller Versionen finden Sie hier.

 
Software- und
Systemlösungen für
die Verpackungsindustrie
ERPA Systeme GmbH
Technische und Graphische
Datenverarbeitung
Willi-Eichler-Str. 24
37079 Göttingen · Germany
www.erpa.de
Phone +49(0)551-789 50-0
Telefax +49(0)551-789 50-77
info•erpa.de
www.vpack.de
www.verpak.de
www.palopti.de