www.erpa.de>ERPA News
Donnerstag, 19. Juli 2018
 

FESPA digital in Amsterdam vom 07.-11.03.2016:

Mittwoch 23. März 2016

Unser Rückblick auf eine gelungenen FESPA digital

Auf der diesjährigen FESPA digital, eine der wichtigsten Messen für die Werbe- und Druckbranche, nutzten wir - vertreten durch die Mitarbeiter Christian Grothey und Frank Elsner - als Mitaussteller bei Canon wieder die Gelegenheit, unsere Softwareprodukte für die Verpackungsbranche interessierten Besuchern zu präsentieren.

Vor allem unser innovatives Adobe Illustrator Plug-in AiVPack erweckte viel Interesse bei den Besuchern, da die meisten Drucker, Grafiker und Signmaker den Adobe Illustrator als tägliches Handwerkszeug im Einsatz haben und somit das Plug-in AiVPack eine nützliche Erweiterung zur einfachen schnellen Erstellung von Verpackungen darstellt. Hier kann der Anwender zwischen 140 bzw. 700 jahrelang erprobten Verpackungsstandards auswählen und so mit wenigen Klicks seine individuelle Faltschachtel, Display oder Verpackung generieren.

Für diejenigen, die etwas tiefer in die Verpackungsentwicklung einsteigen wollen, gab es jeweils individuelle Vorführungen unserer CAD/CAM-Software VERPAK-light und VPack. Bei VPack begeisterte u.a. die sehr einfache Konstruktion in 2D und 3D, sowie das Erstellen von animierten PDF-Dokumenten mit Druckbild und automatischem Falten.

Der Stand von Canon war insgesamt sehr vorteilhaft positioniert und so konnten sich sowohl Canon als auch wir als Mitaussteller über einen großen Zulauf an Interessenten freuen.

 
Software- und
Systemlösungen für
die Verpackungsindustrie
ERPA Systeme GmbH
Technische und Graphische
Datenverarbeitung
Willi-Eichler-Str. 24
37079 Göttingen · Germany
www.erpa.de
Phone +49(0)551-789 50-0
Telefax +49(0)551-789 50-77
info•erpa.de
www.vpack.de
www.verpak.de
www.palopti.de