www.erpa.de>ERPA News
Montag, 19. November 2018
 

Das war die Empack 2016...

Freitag 15. April 2016

... vom 12.-14.04.2016 im niederländischen Utrecht

Auf der diesjährigen EMPACK 2016, eine der wichtigsten Messen für Verpackungen und Verpackungsmanagement in Utrecht / Holland, war ERPA - vertreten durch Frank Elsner und Jens Bergmann - als Partner auf dem Stand der Firma ZÜND Benelux eingeladen, seine innovativen Softwareprodukte rund um die Verpackungskreation, angefangen mit der Plug-in Variante AiVPack für Adobe Illustrator bis hin zur Highend-Verpackungslösung VPack, zu demonstrieren.

Canon Niederlande war als Partner mit einer OCE Arizona 318GL vertreten. Zünd Benelux stellte sich mit drei Hochleitungscutter, einem S3 M-800 mit Sheet Feeder / Verlängerung vorne / Roboter von Smart Roboctic, einem S3 M-1600 und einem G3 L-2500 ins Rampenlicht.

Stefan Jacobs, Direktor von ZÜND Benelux, stellte auf einem beispielhaften Stand den gesamten Verpackungsworkflow dar und kommentierte das sehr gelungene Konzept wie folgt: Das innovative Verpackungsdesign von ERPA, der perfekte UV-Flachbettdigitalruck von OCÉ Canon, die präzise und hochleistende Schneid- und Verpackungstechnik von ZÜND und nicht zu Letzt die imposante robotergesteuerte Abnahmetechnik von Smart Robotics machen aus diesem Zusammenspiel eine absolut runde Lösung für den Verpackungsmarkt.

Unser Résumé zur Messe: Auf Grund des gelungenen Konzepts sowie der hervorragenden partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit ZÜND Benelux, Canon Niederlande sowie dem gesamten Messeteam, konnten wir uns über ein großes Interesse an unseren Softwareprodukten rund um die Verpackungsentwicklung freuen und damit das Messepublikum begeistern.

Wir freuen uns sehr auf weitere Messen mit unseren Partnern ZÜND Benelux und Canon Niederlande und bedanken uns herzlich für die Einladung zur Messeteilnahme.

 
Software- und
Systemlösungen für
die Verpackungsindustrie
ERPA Systeme GmbH
Technische und Graphische
Datenverarbeitung
Willi-Eichler-Str. 24
37079 Göttingen · Germany
www.erpa.de
Phone +49(0)551-789 50-0
Telefax +49(0)551-789 50-77
info•erpa.de
www.vpack.de
www.verpak.de
www.palopti.de